Mit Zwickau verbinde ich ein schönes Stück meines Lebens, denn dort verbrachte ich 6 herrliche Studienjahre, meine Zivi-Zeit und habe dort liebe gute Freunde. Der Liederbuch e.V. engagiert sich mit seinen leuten dort seit Jahren um Livemusikkultur und organisiert vielerlei schöne Veranstaltungen. Unter anderem auch in der St. Barbara in Lichtentanne (https://liederbuch-zwickau.de/), einer wunderbaren Konzertlocation mit tollem Sound, netten Menschen, tollen Konzerten. Am 12. Juli findet im Erlebnisgarten in Zwickau das Lavendelblütenfest statt und in der schönen sommerlichen Atmosphäre werden wir (BULA & Co - wir kommen zu dritt ...) und das DUO HACH ab 14 Uhr abwechselnd die Liederbühne bespielen. Wir freuen uns drauf ... und hoffen, es finden viele Leute den Weg dorthin ...
Wir spielen ca. 14 Uhr und 15:45 Uhr. Bis dahin ...
Kommentar hinzufügen
Kommentare